Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Trailer zur abgefahrenen Horror-Splatter Komödie Freaks of Nature!

veröffentlicht am März 26, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

In der durchgeknallten HorrorkomödieFreaks of Nature“ haben sich Menschen, Zombies und Vampire in dem verschlafenen Örtchen Dillford miteinander arrangiert und leben einigermaßen friedlich in Koexistenz.
Nun ja, friedlich bedeutet in diesem Fall, dass die Zombies Menschen fressen, die Vampire Zombies und Menschen fressen und die Menschen Jagd auf beide untoten Spezies machen.

Als jedoch ein riesiges Raumschiff über der Stadt auftaucht und feindlich gesinnte Aliens den Ort übernehmen wollen, ist es an der Zeit, dass die ungleichen Parteien sich zusammenschließen und gemeinsam gegen die Außerirdischen kämpfen.

Nachwuchsregisseur Robbie Pickering („Natural Selection“) gelingt mit „Freaks of Nature“ eine irrwitzige Mischung aus Horror, Splatter und Komödie, die einfach nur unglaublich viel Spaß macht und sich dabei nicht wirklich ernst nimmt. Immer wieder stößt man auf Filmreferenzen der Hollywoodgeschichte, die gekonnt sarkastisch persifliert werden. Natürlich kommen auch die Gore-Fans nicht zu kurz, denn das Blut fließt in Strömen und die Fetzen (Gedärme und Körperteile) fliegen nur so durch die Gegend.

Mit von der Partie sind u.a. Vanessa Hudgens („High School Musical“), Ed Westwick („Gossip Girl“), Joan Cusack („School of Rock“), Mackenzie Davis („Halt and Catch Fire“), Bob Odenkirk („Better Call Saul “) und Denis Leary („The Amazing Spider-Man “).

Leider wird der Horrorstreifen, der in den USA bereits am 30.10. 2015 veröffentlicht wurde, nicht in den deutschen Kinos laufen. Doch Horrorfans brauchen nicht traurig sein, denn „Freaks of Nature“ kommt am 24. März 2016 als DVD auf den deutschen Markt.

Für alle, die jetzt schon Blut geleckt haben, haben wir hier den offiziellen Trailer für die abgefahrene Splatterkomödie.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?