Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

32 unfassbar bizarre Todesfälle – Teil 1

veröffentlicht am April 30, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

gefluegelter_tod_engel_des_todes_halloween_skelett_figur_grau_weiss_40cm_dekoration_deko_halloween_shop_08580-55551In den nächsten 4 Beiträgen präsentieren wir euch insgesamt 32 unglaublich bizarre Todesfälle, die einen wirklich froh machen, dass man am Leben und gesund ist.

1. Der Brasilianer Joao Maria de Souza wurde 2013 getötet, als eine Kuh durch sein Dach auf ihn stürzte und ihn erschlug, während er schlief.

2. Clement Vallandigham, ein Rechtsanwalt im 19. Jahrhundert, erschoss sich aus Versehen während eine Mordprozesses. Er wollte demonstrieren, dass sich ein mögliches Mordopfer durchaus auch selbst erschossen haben könnte. Seine fatale Vorführung hatte im Übrigen Erfolg. Der Mordverdächtige wurde freigesprochen.

3. Der kanadische Anwalt Garry Hoy starb bei dem Versuch, zu beweisen, dass die Fensterscheiben in seinem Büro im 24. Stock unzerbrechlich waren. Er warf sich mit voller Wucht dagegen, doch die Scheibe wurde dabei aus dem Rahmen gerissen und Hoy stürzte in den Tod.

4. Im Jahr 2007 starb der stellvertretende Bürgermeister von Delhi, als er beim Versuch, eine Gruppe von angreifenden Affen abzuwehren, vom Balkon fiel.

5. Monica Meyer, die Bürgermeisterin von Betterton, Maryland, starb, als sie die Jauchetanks der Stadt zu überprüfen. Sie fiel hinein und ertrank in knapp 5 Meter tiefem Jaucheschlamm.

6. Sigurd der Mächtige, ein norwegischer Earl im 9. Jahrhundert, wurde von einem Feind, den er einige Stunden zuvor enthauptet hatte, getötet. Wie das? Nun, er schnallte den Kopf an den Sattel seines Pferdes und ritt nach Hause. Während des Rittes ritzte ein hervorstehender Zahn des Kopfes sein Bein. Sigurd starb später an den Folgen der Infektion.

7. Der Besitzer der Firma, die den Segway produziert, starb im Jahre 2010, als er mit seinem Segway versehentlich eine Klippe hinunterstürzte.

8. Robert Williams, ein Fließbandarbeiter der Ford-Werke in Michigan, ist der erste Mensch in der Geschichte, der von einem Roboter getötet wurde. Ein Roboterarm erschlug ihn im Jahre 1979.

Im nächsten Beitrag folgen weitere 8 unfassbare Todesarten. Bleibt uns gewogen.

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?