Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Erster Trailer zum Grusel-Schocker „Lights Out!“

veröffentlicht am April 4, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Der schwedische Nachwuchstregisseur David F. Sandberg hat den geneigten Gruselfan schon mit zahlreichen Horror-Kurzfilmen das Fürchten gelehrt, von denen „Lights Out“ aus dem Jahre 2013 sicher zu den gruseligsten zählt (wir berichteten).

Nun hat Horror-Kultregisseur und Produzent James Wan (Saw, Insidious, The Conjuring) den schwedischen Newcomer für eine abendfüllende Version seines Horror Shorts verpflichtet.

Das Drehbuch stammt von Eric Heisserer (Nightmare On Elm Street, Final Destination 5) und entführt den Zuschauer in eine Welt, in der das Böse erst dann in Erscheinung tritt, wenn alle Lichter aus sind. Mit von der Partie in diesem Gruselschocker sind unter anderem Teresa Palmer (Warm Bodies, Point Break) und Gabriel Bateman (Annabelle).

Am 22. Juli 2016 kommt der Horrorstreifen in die amerikanischen Kinos, während die deutschen Zuschauer sich noch bis 4. August 2016 gedulden müssen.

Für alle Geister-Horror Fans, die es jetzt kaum noch erwarten können, präsentieren wir hier den ersten Trailer von „Lights Out„.

Gruselig-gute Unterhaltung wünscht Ihre Gruselfabrik!

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?