Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Grausamer Mord auf Mallorca – Teile der Leiche an Kampfhund verfüttert

veröffentlicht am April 4, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-messer-im-kopf-105460000-1Am Freitag kam es auf der beliebten Ferieninsel Mallorca zu einem grauenhaften Mord.

Im Osten der Insel liegt der beliebte Touristenort Cala Millor.
Diesen malerischen Ort hatten sich auch Horst H. (66) und seine Frau Svetlana B. (46) ausgesucht. Sie hatten erst drei Monate zuvor geheiratet und wollten den Rest ihres Lebens dort verbringen.

Doch dazu wird es nicht mehr kommen, denn der Rentner Horst H. ist tot. Seine eigene Ehefrau hat ihn auf brutale Art und Weise mit unzähligen Messerstichen ermordet.
Doch das ist noch nicht alles. Danach schnitt sie mehrere Fleischstücke aus dem Arm der Leiche und verfütterte sie an ihren American Staffordshire!

Das Paar hatte eine schwierige Beziehung geführt und stritt sich häufig, so dass die Polizei schon öfter wegen Ehestreitigkeiten und häuslicher Gewalt ausrücken musste. Und auch am Freitag wurden die Beamten von besorgten Anwohnern gerufen. Als sie dieses Mal die Wohnung betraten, fanden sie die Leiche des deutschen Rentners vor, der aufgrund zahlreicher Messerstiche verblutet war.

Die mutmaßliche Täterin war ebenfalls mit Blut überströmt und erlitt beim Eintreffen der Polizisten einen Nervenzusammenbruch. Sie wurde daraufhin in einer psychiatrischen Klinik behandelt, soll jedoch bereits heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

Wir halten sie über den Verlauf dieses brutalen Verbrechens auf dem Laufenden.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?