Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Gruseliger Fund in Wien: Menschlicher Schädel in Kochtopf

veröffentlicht am April 19, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Halloween-Riesiger-Totenschaedel-236220000In Wien wurde am vergangenen Wochenende eine schaurige Entdeckung gemacht. Auf einer Wiese vor dem Wilhelminenspital fand der zuständige Gärtner einen Kochtopf, in dem ein Bündel aus Zeitungspapier lag. Als er es im Altpapier entsorgen wollte, bemerkte er, dass im Papier ein runder Gegenstand eingewickelt war. Der Gegenstand entpuppte sich als menschlicher Schädel und versetzte den Gärtner in eine Art Schockzustand. Der Mann brachte den Totenschädel zum MA15, dem Gesundheitsdienst der Stadt Wien, wo weitere Nachforschungen veranlasst wurden.
Das Auffällige an dem menschlichen Gebein ist, dass die Schädeldecke mit bunten Blumen bemalt ist und die Aufschrift trägt: „gehängt 1612„. Auch was die Aufschrift betrifft, sind die Ermittler bisher ratlos. Dennoch werde alles getan, die Herkunft des Fundes zu klären, heißt es seitens des MA15.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?