Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Gruseliger Horrorkurzfilm „Coffer“!

veröffentlicht am April 8, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Heute präsentieren wir Ihnen einen weiteren gruseligen Horrorkurzfilm des schwedischen Regisseurs David F. Sandberg, der bereits 2013 mit seinem Short „Lights Out“ (wir berichteten) den Horror-Kurzfilm-Wettbewerb „Who’s there?“ gewinnen konnte.

Sein 2014 veröffentlichtes Grusel-WerkCoffer“ entführt den geneigten Horrorfan wieder in das Apartment der jungen Dame aus dem Film „Lights Out„. Dieses Mal hat die Namenlose es mit einer alten Holztruhe zu tun, aus der merkwürdige Geräusche kommen.

Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Doch soviel sei gesagt: Menschen mit leichtem Nervenkostüm sollten sich den Film lieber nicht ansehen.

Und nun wünschen wir angenehmes Gruseln mit „Coffer„!

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?