Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Mysteriöse Krankheit: Britisches Mädchen blutet aus Augen und Ohren!

veröffentlicht am April 9, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Die 16-jährige Marnie Harvie aus Stoke-on-Trent, Großbritannien, ist ein Rätsel für britische Mediziner, denn sie leidet an einer bislang noch nicht identifizierten Krankheit, die dafür sorgt, dass der Teenager aus Augen, Ohren, Nase und Fingernägeln blutet!

Wie die britische Boulevard-Zeitung The Sun berichtete, treten die Blutungen bis zu 5 Mal am Tag auf und dauern mitunter bis zu 30 Minuten an.

blutender_zombie_halloween_maske_beige_grau_horror_maske_zombie_kostuem-54923Die Symptome der mysteriösen Erkrankung tauchten erstmals nach einer Erkältung auf, in deren Verlauf Marnie Blut hustete. Seitdem muss sie unter den heftigen Blutungen leiden, die
außerdem noch von starken, migräneartigen Kopfschmerzen begleitet werden. Dies hat dazu geführt, dass Marnie ihr Leben total geändert hat.

Sie geht kaum noch vor die Tür und hat außerdem durch die vielen Fehlstunden die Schule abgebrochen. Auch trifft sie sich kaum noch mit den wenigen Freunden, die ihr geblieben sind.
Nachdem auf ihrem Facebook-Profil Gerüchte verbreitet wurden, dass sie unter Ebola leide, hat sie dieses gelöscht.

Die Ärzte sind völlig ratlos, denn die Blutbilder sind unauffällig und auch Marnies Organe funktionieren einwandfrei. Ebenfalls ausschließen konnten die Mediziner einen Gehirntumor oder ein Blutgerinnsel.

Die Familie des Mädchens hofft nun nach der Veröffentlichung der Krankheitsgeschichte auf eine Diagnose, damit sich das Leben des leidgeplagten Teenagers endlich normalisieren kann.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?