Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Trailer zum ekligen Körperfresser-Horror BITE!

veröffentlicht am April 28, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Der kanadische Ekel-HorrorBITE“ von Regisseur Chad Archibald beginnt eigentlich recht harmlos mit einem Junggesellinnenabschied, der großartig verläuft, die zukünftige Braut jedoch von einem Insekt gestochen wird.

Wieder zu Hause entzündet sich der Stich und die junge Casey ahnt noch nicht, dass sie sich mit etwas infiziert hat, das sie langsam in ein mordendes und menschenfressendes Wesen verwandelt.

Die Metamorphose der Protagonistin wird dabei besonders blutig und eklig inszeniert und erinnert in Teilen an die Verwandlung des Wissenschaftlers Seth Brundle in David Cronenbergs Meisterwerk „Die Fliege„.

Auf jeden Fall ist Archibalds „BITE“ nichts für Menschen mit sensiblem Magen und wirklich nur etwas für hartgesottene Horror-Fans.

Kinostart in den USA ist der 6. Mai 2016. Ein deutscher Starttermin ist jedoch noch nicht bekannt.

Wer jetzt schon Blut geleckt hat, kann sich hier den offiziellen Trailer von „BITE“ anschauen.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?