Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Trailer zur abgefahrenen Animationskomödie Sausage Party!

veröffentlicht am April 13, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

In der wirklich außergewöhnlichen Animationskomödie „Sausage Party“ werden Lebensmittel wie Würstchen, Brötchen, Salat und Co. zu den Protagonisten und müssen alsbald erkennen, dass ihnen nach dem Kauf durch den Menschen ein grauenhaftes Schicksal droht.

So macht es sich dann auch das Wiener Würstchen Frank (gesprochen von Seth Rogen) zur Aufgabe, zusammen mit anderen Leidensgenossen, u.a. ein Bagel namens Sammy Bagel Jr. (Edward Norton), Taco Theresa (Salma Hayek), ein Hotdog-Brötchen (Kristen Wiig), Guacamole (Bill Hader) und ein ungesäuertes Fladenbrot namens Vash (David Krumholtz), die restlichen Lebensmittel im Supermarkt vor den gefräßigen Käufern zu warnen.

Dieser abgefahrene Animationsfilm ist definitiv nichts für Kinder, denn das Massaker an den Nahrungsmitteln wird recht drastisch gezeigt; so wird beispielsweise eine Kartoffel bei lebendigem Leib geschält.

Die Idee zu diesem etwas anderen Trickfilm hatten Seth Rogen (Das ist das Ende, Superbad), Evan Goldberg (The Interview), Kyle Hunter und Ariel Shaffir, die das Drehbuch verfassten.

Kinostart für diesen extravaganten Streifen ist der 18.08.2016.

Für alle, die jetzt schon neugierig geworden sind, präsentieren wir hier den offiziellen Trailer.

 



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?