Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

10 wirklich schaurige, dämonische Spukfälle – 4. Der Spuk der Familie Smurl

veröffentlicht am Mai 30, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Der heutige Spukfall aus der Reihe „10 wirklich schaurige, dämonische Spukfälle“ berichtet von einem der bekanntesten Spuke in der neueren amerikanischen Geschichte – dem der Familie Smurl aus Pennsylvania.

ss70681_horror_ghoul_zombie_halloween_haengedeko_mit_licht_schwarz_grau_180x160x20cm_partydeko_online_shop_823280000-64025Zwischen 1974 und 1989 sah sich die Familie Smurl aus West Pittston, Pennsylvania, einer schier unendlichen Reihe von paranormalen Phänomenen ausgesetzt. Jack und Janet Smurl, sowie ihre 4 Kinder, behaupteten, dass ihr Fernseher plötzlich in Flammen aufging, die Toiletten im Haus überliefen und verschiedene elektonische Geräte ohne ersichtlichen Grund nicht mehr funktionierten. Nachts hörten die Familienmitglieder Schritte und rochen schrecklichen Gestank, konnten jedoch dafür keine erkennbare Quelle finden.

Doch noch viel verstörender als diese paranormalen Ereignisse waren die Abdrücke von Klauen, die plötzlich im Badezimmer auftauchten. Es dauerte nicht lange und es manifestierten sich lebensgroße Geister-Erscheinungen über den Betten und im Jahre 1985 sah man einen Ghoul, den die Smurls „Old Hag“ tauften, durch die Wände gehen. Manchmal wurden Jack und Janet Smurl sogar von „Old Hag“ oder einem anderen Dämon sexuell belästigt. Unglaubliche 50 Exorzismen! wurden allein im Jahre 1985 am Haus der Smurls durchgeführt, doch die übernatürlichen Angriffe hörten erst auf, als die Familie im Jahre 1989 auszog.

Wie auch im wohl berühmtesten Spukfall in Amityville sind Skeptiker auch im Falle der Smurls misstrauisch bezüglich der Tatsache, dass die paranormalen Aktivitäten mit dem Auszug der Familie aufhörten. Außerdem sorgte die Mitwirkung der weltbekannten Dämonologen Ed und Lorraine Warren für weitere Skepsis. 1991 wurde der Smurl-Spuk in einer TV-Adaption mit dem Titel „The Haunted“ verarbeitet.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?