Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien

Grausamer Mord bei München – Mann mit Kreissäge enthauptet

veröffentlicht am Mai 13, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Medien

72872_blutige_kettensaege_halloween_waffe_bunt_44cm_waffen_attrappen_partydeko_online_shop_guenstig_kaufen_813420000-63039Blutige Kettensägenmassaker kennt man eigentlich nur aus Film und Fernsehen. Doch, wie alle grausamen Dinge aus der medialen Welt, finden sie dann und wann auch in der Realität statt.

So wurde vor drei Wochen auf einem Grundstück bei Haar, einem Vorort von München, eine zerteilte Männerleiche gefunden.

Die Polizei bestätigte auf Nachfrage, dass es sich dabei um einen, seit Jahren vermissten, 28-jährigen Studenten handelte, der offenbar von seiner Ex-Freundin umgebracht worden war. Die Pädagogikstudentin soll ihren früheren Freund vor sechs Jahren, nach einem heftigen Streit, im Keller ihres Hauses ermordet haben.

Danach lag die Leiche des Mannes scheinbar mehrere Monate im Haus und wurde dann im Garten zwischen einem Hühnerstall und einem Ententeich vergraben. Das Opfer konnte kürzlich anhand seiner Zähne identifiziert werden. Die Polizei geht davon aus, dass er mit einer Kreissäge ermordet wurde, mit der  ihn seine Exfreundin bei lebendigem Leib enthauptete.
Die Frau sitzt derzeit in Untersuchungshaft und soll den Mord an ihrem Ex-Liebhaber gestanden haben. Sie wird so schnell wohl keine Säge mehr zu Gesicht bekommen.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?