Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror News! Wissenschaftler wollen Tote reanimieren!

veröffentlicht am Mai 18, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-kostuem-zombie-280230000-1Werden Zombies bald Realität sein? Das zumindest könnte man annehmen, wenn man sich die ambitionierten Pläne der amerikanischen Biotech-Firma Bioquark aus Philadelphia so anhört.

Die Wissenschaftler planen 20 klinisch tote Menschen, die nur noch durch Maschinen am Leben gehalten werden, wiederzubeleben.

Das sechs Wochen andauernde „ReAnima Project„, welches bereits grünes Licht von den nationalen Gesundheitsinstituten in den USA und Indien bekommen hat, wird am indischen Anupam Krankenhaus durchgeführt werden.

Dabei wollen die Ärzte mithilfe von Stammzellentherapie, Nervenstimulierung und anderen Methoden versuchen, die hirntoten Patienten wiederzubeleben.

Die Wissenschaftler berufen sich dabei auf aktuelle Studien, die herausgefunden haben, dass nach dem Absterben der Hirnzellen immer noch ein schwacher Energieimpuls und Blutfluss existiert, dieser jedoch nicht ausreicht, um den Körper normal funktionieren zu lassen. Im Tierreich kommt es bei einigen Fisch- und Amphibienarten teilweise sogar zu einer kompletten Erneuerung der geschädigten Hirnpartie(n).

Daher sei es Bioquarks erklärtes Ziel, Menschen mit dieser Art von Verletzungen und Traumata bei der Genesung zu unterstützen, indem man Behandlungsmethoden untersuche, die die Toten buchstäblich ins Leben zurückholen können!

Das klingt wie das Drehbuch eines klassischen Zombiefilmes, in dem die Wissenschaft einen Virus entwickelt, der außer Kontrolle gerät und… Der Rest ist bekannt.

Wir sind gespannt, wie das Ganze ausgeht.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?