Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrorunfall in Niedersachsen: Kind auf Mistgabel aufgespießt

veröffentlicht am Mai 14, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-grabwaechter-horror-mistgabel-429320000-1Dorfkinder werden sich gut an die Warnungen ihrer Eltern erinnern, vorsichtig mit Gartengeräten umzugehen, vor allem mit scharfen oder spitzen Werkzeugen wie Mistgabeln.

Ein 13-jähriger Junge hat sich bei einem Fahrradunfall in Niedersachsen an der Mistgabel eines Radladers aufgespießt, der am Straßenrand stand.

Der Besitzer des Radladers hatte diesen kurz abgestellt, um das Tor zu seinem Grundstück zu öffnen, als der Junge die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und frontal in die Mistgabel hineinschlitterte. Das Gartengerät spießte sich in seinen Oberkörper und er musste umgehend in die nächstgelegenen Klinik geflogen werden.

Er wurde glücklicherweise so aufgespießt, dass keine inneren Organe verletzt wurden und konnte das Krankenhaus nach einigen Tagen wieder verlassen.

Dennoch ist Vorsicht geboten und man sollte – und das gilt ausdrücklich nur außerhalb der Zombieapokalypse Mistgabeln besser nicht mit den Spitzen nach außen gerichtet an seinem Fahrzeug befestigen.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?