Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurrile News: Verkehrsunfall wegen Döner

veröffentlicht am Mai 12, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Nevermore-Skull-Logo-Metal-Merch-Metal-Merchandise-Band-Merch-Band-Merchandise-Metal-Heckkleber-Band-HeckkleberGutes Essen ist ein Gottesbeweis und wenn man so richtig hungrig ist, würde man dafür töten – im Zweifelsfall auch sich selbst. So ähnlich erging es einem 29-jährigen Autofahrer. Der Mann hatte sich einen Döner gekauft, ihn auf den Beifahrersitz seines Autos gelegt und war losgefahren.

Damit sein Leibgericht auf dem Weg nach Hause nicht kalt wurde, fuhr der Mann offenbar recht zügig.

In einer scharfen Kurve drohte das Essen dann vom Beifahrersitz in den Fußraum zu rutschen, der Autofahrer griff danach, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und lenkte ihn mit Vollgas auf eine Verkehrsinsel. Der Wagen prallte von der Insel ab, schlitterte eine Böschung hinunter und wurde von einem Graben gestoppt. Während der Fahrer mit dem Schrecken und leichten Schrammen davon kam, endete das Auto als Totalschaden.

Ob der Döner danach noch essbar war, wagen wir zu bezweifeln und empfehlen daher jedem, sein Essen doch lieber vor der Heimfahrt zu verspeisen. Mit vollem Magen fährt es sich doch viel entspannter.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?