Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Verrottete Leiche beim Sicherheitscheck am Flughafen Atlanta!

veröffentlicht am Mai 21, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

verweste-mumie-halloween-deko-graubraun-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufenDas Sicherheitspersonal des Atlanta International Airport staunte am vergangenen Sonntag nicht schlecht, als man ihnen eine verrottete Leiche zum Sicherheitscheck in einem Rollstuhl präsentierte.

Es stellte sich jedoch recht schnell heraus, dass es sich bei der verwestenMumie“ um eine Requisite aus dem Film „The Texas Chainsaw Massacre“ handelte, welche kurz vorher bei einer Monster Convention im Bundesstaat Arizona einen Auftritt hatte und nun wieder zurück zu ihrem Besitzer geschickt wurde.

Daraufhin scannten die Zollbeamten die „Mumie“ ordnungsgemäß und diese konnte ihre Heimreise fortsetzen.

Die Sprecherin der amerikanischen Transportsicherheitsbehörde TSA lud später Bilder des makabren Fluggastes auf Instagram und Twitter hoch.

Zu sehen gibt es diese hier.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?