Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 spirituelle und wissenschaftliche Versuche, Tote zum Leben zu erwecken – 3. Lorenzo Snow

veröffentlicht am Juni 26, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

kreuz_grabstein_totenkopf_halloween_deko_schwarz_halloween_dekoration_horror_deko_halloweenparty_party_shop_shop_online-44642In unserem heutigen Post aus der Reihe „10 spirituelle und wissenschaftliche Versuche, Tote zum Leben zu erwecken“ geht es um einen Mann, der angeblich seine eigene Nichte von den Toten zurückgebracht haben soll.

3. Lorenzo Snow

Im Jahre 1898 wurde der Mormonenführer und Älteste Lorenzo Snow als 5. Präsident vom Kollegium der Zwölf Apostel bestätigt. Es war eine sehr turbulente Zeit in der Geschichte der Mormonen. Snow war erst kurz zuvor aus dem Gefängnis entlassen worden, da er gegen das Gesetz der Polygamie verstoßen hatte. Als Präsident war er oberster Anführer der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Doch bereits im Jahre 1891 vollbrachte Snow angeblich eines seiner größten Wunder.

Ella Jensen, seine Nichte, starb am 9. März um 10 Uhr morgens, während Snow gerade eine Rede hielt. Man sagt, dass er, nachdem er die furchtbare Neuigkeit erfahren hatte, zum Haus von Ella an ihr Totenbett eilte. Er verlangte nach geweihtem Öl, salbte den Leichnam und soll gesagt haben: „Liebe Ella, Ich befehle dir im Namen unseres Herren, Jesus Christus, zurück ins Leben zu kommen. Deine Mission hier ist noch nicht zu Ende. Du sollst weiterleben, um eine große Aufgabe zu erfüllen.“ Danach sagte er Ellas Eltern, dass sie sich keine Sorgen machen sollten und ging. Eine Stunde später stand Ella wieder auf und fragte nach Snow, von dem sie behauptete, dass er sie zurückgeholt hätte.

Die 17-jährige Ella hat ihre Nahtoderfahrung später aufgeschrieben. Sie lebte nach ihrer „Auferstehung“ noch weitere 65 Jahre.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?