Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Abstoßend bizarre Tat – Mann vergewaltigt 10-Jährige und reißt ihr Herz raus!

veröffentlicht am Juni 18, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

04899_leichensack_halloween_party_deko_schwarz_lila_180x75cm_halloweendeko_partydeko_horrordeko_836220000-65319Und wieder einmal macht Brasilien Negativschlagzeilen. Dieses Mal schockiert eine unglaublich abstoßende und zugleich extrem bizarre Tat die ganze Welt.

Anfang Juni hat ein offenbar geistig gestörter Mann die 10-jährige Raiana Aparecida Candida auf dem Weg zur Schule entführt, sie vergewaltigt, getötet und soll ihr anschließend das Herz aus der Brust gerissen haben!!

Der Täter, Jairo Lopes, wurde fünf Tage nach der Tat im Unterholz in unmittelbarer Nähe des Tatorts von der Polizei festgenommen. Die Beamten mussten den Mörder mit dem Hubschrauber aus dem Gebiet fliegen, da ein Mob von 500 wütenden Menschen sich versammelt hatte, ihn zu lynchen.

Die unfassbare Tat ereignete sich auf einer Farm in Buenopolis, im Staat Minais Gerais, ca. 440 Meilen nördlich von Rio de Janeiro, wo das tote Mädchen ausgegraben wurde. Ihr Herz hatte der Täter neben ihrem Leichnam verbuddelt.

 

Was diesen brutalen Mord noch bizarrer erscheinen lässt, ist die Vermutung der Polizeibeamten, dass das Mädchen im Rahmen eines schwarzmagischen Rituales getötet worden war. Hinweise hierfür wollen sie in einem Tattoo entdeckt haben, welches der Täter auf dem Bauch trägt und welches das Zeichen einer Sekte darstellen soll.

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?