Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Eigentlich wollte sie mit ihrem Hund nur zum Tierarzt, doch was dann passierte, wird Sie schockieren!

veröffentlicht am Juni 24, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Eine Londonerin war mit ihrem schwarzen Labrador auf dem Weg zum Tierarzt, als etwas Unglaubliches geschah.

Der Hund starb auf dem Weg zum Veterinär, doch das schien sein Frauchen nicht zu interessieren, denn sie zog den Kadaver weiter an der Leine hinter sich her.

Schockierte Passanten alarmierten schließlich die Polizei. Diese konnte keine ungewöhnlichen Umstände zum Ableben des Tieres feststellen und ließen den toten Hund entsorgen.

 

zombie_hund_halloween_hunde_kostuem_grau_gruen_halloween_tierkostuem-52314



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?