Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Filmtipp: Gruseliger Trailer zum Geister-Horror „Abattoir“!

veröffentlicht am Juni 21, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horrorfilm-Regisseur Darren Lynn Bousman, der sich im Horror-Genre mit „Saw II – Das Spiel geht weiter…„, „Saw III – Hast du das Leben verdient?“ sowie „Saw 4“ bereits einen Namen gemacht hat, entführt den Zuschauer im Geister-HorrorAbattoir“ in ein schauriges Spukhaus-Labyrinth.

Da das englische Wort „abattoir“ übersetzt soviel wie „Schlachthaus“ bedeutet, kann sich der geneigte Horror-Fan neben schockierenden Grusel-Szenen auch auf einige blutige Tatsachen gefasst machen.

Hierzulande wird „Abattoir“ am 6. Oktober 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Wem die Wartezeit zu lang ist, der kann sich hier gleich den ersten deutschen Trailer zum Geisterfilm anschauen.

Inhalt:

Im Leben der Immobilien-Journalistin Julia Talben (Jessica Lowndes) läuft alles nach Plan – doch dann wird ihre Familie bei einem Einbruch brutal ermordert. Die Ermittlungsarbeiten sind für die Polizei schnell abgeschlossen, doch die Investigativ-Reporterin wittert mehr und geht einem merkwürdigen Mysterium auf den Grund. Zusammen mit ihrem Ex-Freund Detective Grady (Joe Anderson) macht sie die Bekanntschaft mit der geheimnisvollen Allie (Lin Shaye), die beide zu einem gruseligen Abattoir – einem Geisterhaus mit unendlich vielen Räumen – führt. In dieser Welt voller Toten und verfluchten Seelen merkt Julia schon bald, dass hier der Schlüssel zur Wahrheit liegt.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?