Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Mysteriös – Über 12000 Menschen in Japan im Jahr 2015 verschwunden!

veröffentlicht am Juni 27, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

fieser_opa_kostuem_braun_grau_karnevalskostuem_faschingskostuem_kostueme_online_kaufen_kostueme_online_shop-54921Dieser Rekord ist mehr als beunruhigend. Laut Angaben der japanischen Regierung sind im vergangenen Jahr über 12000 Menschen verschwunden. Doch noch viel merkwürdiger ist, dass alle vermissten Personen unter Demenz leiden.

Wie die britische Boulevardzeitung „The Guardian“ berichtete, seien im Jahr 2015, laut offiziellen Aussagen der japanischen Nationalpolizei, 12208 Demenzkranke als vermisst gemeldet worden. Das sind 13% mehr als noch im Vorjahr!

Ein Großteil der Vermissten sei glücklicherweise bereits nach einer Woche wieder aufgetaucht. Allerdings konnten 479 Verschwundene nur noch tot geborgen werden und 150 Personen gelten immer noch als vermisst.

In Japan liegt Regierungsschätzungen zufolge die Zahl der Demenzkranken derzeit bei ca. 7 Millionen. Man gehe davon aus, dass bis zum Jahr 2025 jeder fünfte Japaner unter der degenerativen Erkrankung leiden werde. Im Vergleich dazu liegt die Zahl der Betroffenen in Deutschland bei ca. 3 Millionen.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?