Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Schauriger Trailer zum Besessenheits-Horror „The Possession Experiment“!

veröffentlicht am Juni 9, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Wenn man im Horrorfilmbereich an Dämonen und deren Austreibung denkt, kommt einem unweigerlich der KultklassikerDer Exorzist“ in den Sinn, der 1978 quasi über Nacht ein neues Subgenre des Horrorfilmes erfand.

Ein weiterer Vertreter des Dämonen-Horrors ist „The Possession Experiment„, der in den USA im Oktober in die Kinos kommen soll.

Darin will der Student und Horror-Fan Brandon (Chris Minor) in seiner Abschluss-Arbeit beweisen, dass dämonische Kräfte tatsächlich existieren und von Menschen Besitz ergreifen können. Er möchte sich selbst als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und stellt mithilfe von Spendengeldern ein kleines Team zusammen, das mit ihm das „Possession Experiment“ durchführt. Dabei beschwört das Team einen Dämon, der in Brandon eindringen soll. Der Pfarrer Mark Campbell (Bill Moseley) hat sodann die Aufgabe, einen Exorzismus am besessenen Brandon vorzunehmen, der live online übertragen wird. So zumindest die Theorie. Doch „The Possession Experiment“ wäre kein Horrorfilm, würde nicht einiges bei diesem wahnwitzigen Experiment schiefgehen, das im Endeffekt dramatische Auswirkungen für die gesamte Menschheit hat.

Der Dämonen-Horror ist das Regiedebut von Scott B. Hansen, der sich bereits mit weit über hundert Musikvideos und einigen ausgezeichneten Kurzfilmen einen Namen machen konnte.

Wenn Sie jetzt schon Feuer und Flamme sind, dann haben wir hier für Sie den offiziellen, englischsprachigen Trailer für „The Possession Experiment

Bislang ist allerdings noch kein Ausstrahlungstermin für Deutschland bekannt.

 

 



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?