Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Vollendung – von wegen! SAW geht demnächst in die 8. Runde!

veröffentlicht am Juni 5, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Das sehr erfolgreiche Horror-FranchiseSAW“ fand mit dem 7. Teil „SAW VII 3D“ (auf deutsch „SAW 3DVollendung„) sein Ende – so zumindest hieß es von Seiten der Produktionsfirma Lionsgate.

Doch deren Pläne, die Horrorfilmserie in eine achte Runde zu schicken, straft den deutschen Untertitel des 7. Teiles Lügen.

SAW: Legacy“ soll der achte Teil nun heißen und den Machern stehen nun alle Möglichkeiten offen. Der Film könnte entweder ein Remake des ersten Teiles von James Wan und Leigh Whannell werden, ein kompletter Neustart oder eine klassische Fortsetzung der Reihe.

Sicher ist, das Wan und Whannell für „SAW: Legacy“ als ausführende Produzenten beteiligt sind. Das Drehbuch stammt von Josh Stolberg und Pete Goldfinger („Piranha 3D“).
Allerdings sind noch keine Details zur Handlung bekannt.

Da kann der geneigte Horror-Fan gespannt sein, wie Jigsaws Vermächtnis wohl aussehen könnte.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten!

 

117244_halloween-maske_big



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?