Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Gewinnspiele

Wir suchen das gruseligste Bild der Woche Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen

veröffentlicht am Juni 9, 2016 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Gewinnspiele

^0BC10E4C606A6297668479BF0C583DF8F41F5642E8FA874690^pimgpsh_fullsize_distr
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 10 Euro, einzulösen beim Onlineeinkauf auf www.horrorklinik.de.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der EU haben.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Ihnen bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Horrorklinik. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.

Gewinner ist, wer den Beitrag geteilt und ein selbstgemachtes Foto in die Kommentare gepostet hat, dessen Bildrechte er besitzt und bei dem alle abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind und das am Gewinnspiel-Endungsdatum die meisten Likes aufweist. Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer zudem zu, dass das Foto bei Gewinn in diesem Blogbeitrag, Facebook und unserem Instagram-Kanal veröffentlicht werden darf. Das Gewinnspiel beginnt am 21.3.2017 und endet am 24.3.2017 um 15.00 Uhr. Der Gewinner wird am 24.3.2017 ermittelt und per PN benachrichtigt und erhält per PN den Gutscheincode. Wir behalten uns das Recht vor, unangemessene und/oder unberechtigte Bildbeiträge zu entfernen.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?