Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Die Hexe kehrt zurück – Blair Witch Sequel ab Oktober im Kino!

veröffentlicht am Juli 26, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

blair-witch-kinoposterSehr zur Freude der weltweiten Fangemeinde des Horror-Kultfilmes „The Blair Witch Project“ hat die Produktionfirma Lionsgate am vergangenen Freitag auf der Comic-Con eine echte Bombe platzen lassen.
Beim Test-Screening des neuen Filmes „The Woods“ von Regisseur Adam Wingard stellte sich heraus, dass der Film in Wirklichkeit ein Sequel des 1999er Independent Horrorfilmes ist.

Sinnigerweise als „Blair Witch“ betitelt, setzt der Film dort an, wo das Original aufhörte. James, der Bruder der im ersten Teil verschwundenen Heather, begibt sich mit ein paar Freunden auf die Suche nach ihr in die tiefen Wälder Marylands in der Nähe der Stadt Burkittsville.

Pressestimmen zufolge soll das Sequel einer der gruseligsten Filme aller Zeiten sein. Ob das wirklich stimmt, davon können sich Horrorfilm-Fans ab dem 16. September 2016 selbst überzeugen. Dann nämlich kommt „Blair Witch“ in die US-amerikanischen Kinos. Hierzulande muss man sich allerdings noch bis 6. Oktober 2016 gedulden.

Für alle, die jetzt schon Blut geleckt haben, kommt hier der offizielle, englischsprachige Trailer.

Gruselig-gute Unterhaltung wünscht Ihre Gruselfabrik!

Inhalt:

20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in „The Blair Witch Project“ in den Black Hills Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James (James Allen McCune) zusammen mit seinen Freunden Peter (Brandon Scott) und Ashley (Corbin Reid) und der Filmstudentin Lisa (Callie Hernandez) auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können…

 

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?