Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horrorfilmstarts im August

veröffentlicht am Juli 2, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horrorfilme sind allseits beliebt und bei so vielen Neuerscheinungen kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben daher eine Orientierungshilfe erstellt und die sehenswertesten Horrorfilme aufgelistet, die kein echter Horrorfan im August auf verpassen sollte!

 

Ghostbusters – 04.08.2016
Das langersehnte Ghostbusters-Reboot ist da! Viel zu sagen gibt es dazu wohl nicht – man darf gespannt sein!

 

Lights Out – 04.08.2016
James Wan (Insidious, Fast & Furious 7, The Conjuring) produzierte mit Lights Out, eine abendfüllende Variante des gleichnamigen, mehrfach ausgezeichneten Horror-Kurzfilms.

 

Suicide Squad – 18.08.2016
Über diesen Film mit Horrorelementen wurde schon sehr viel berichtet. Die Comicverfilmung basiert auf dem gleichnamigen Antiheldenteam, Suicide Squad, des Verlages DC Comics und wird von Fans heiß erwartet.

 

The Shallows – 25.08.2016
Eine Surferin trifft auf einem weißen Hai – diese Geschichte ist bekannt. Die Neuauflage verspricht dabei viel Blut und Emotionen. Für Hai-Fans ein definitives Muss!



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?