Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrorfund in NRW: Mann zerstückelt Frau und vergräbt sie im Garten

veröffentlicht am Juli 14, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

ft13637_blutige_fleisch_schale_arm_halloween_party_deko_rot_weiss_30x20cm_halloweendeko_horrordeko_partydeko_835430000-65238In Duisburg, im Bundesland NRW, machte die Polizei kürzlich einen grausamen Fund. Die Leiche der 34-jährigen Janett wurde im Garten hinter ihrem Wohnhaus entdeckt. Die Frau war schon in Mai von ihrem Ehemann als vermisst gemeldet worden. Der Mann gab an, seine Frau sei plötzlich verschwunden und habe ihn und die gemeinsame Tochter Alice vermutlich verlassen.

Im Zuge der Suche nach der 34-Jährigen, erhärtete sich schlussendlich der Tatverdacht gegen den Ehemann. Eine Grundstücksdurchsuchung wurde veranlasst und die Kriminalbeamten fanden im Garten die vergrabene Leiche der Frau. Die Obduktion ergab, dass Janett Stichverletzungen am Hals hatte, die offenbar zum Tod der Frau geführt hatten.

Die Ermittlungen zu den Umständen der Tat und der Todesursache laufen noch. Als Auslöser für die Tat wird ein eskalierter Streit des Paares vermutet. Die 8 Monate alte Tochter wurde fürsorglich dem Jugendamt übergeben. Dem Vater droht eine Haftstrafe.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?