Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Junge Portugiesin stirbt, doch was dann passiert, grenzt an ein Wunder!

veröffentlicht am Juli 7, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

04899_leichensack_halloween_party_deko_schwarz_lila_180x75cm_halloweendeko_partydeko_horrordeko_836220000-65319Am 20. Februar diesen Jahres wurde die 37-jährige Sandra Pedro wegen starker Kopschmerzen in ein Lissaboner Krankenhaus eingeliefert. Kurze Zeit später fiel sie in ein Koma, aus dem sie nicht mehr aufwachen sollte. Die Mediziner konnten schließlich nur noch den Hirntod der jungen Frau feststellen. Sandra war zum Zeitpunkt ihres Todes außerdem schwanger.

Bei den anschließenden Tests stellten die Ärzte zu ihrer Überraschung fest, dass das Baby noch lebte. Daraufhin entschieden die Mediziner, dass Ungeborene zu retten und hielten die Körperfunktionen der Hirntoten durch Maschinen weiter am Laufen, damit sich das Kind ganz normal weiterentwickeln konnte.

107 Tage lang kümmerten sich insgesamt 80 Ärtze und PflegerInnen um Mutter und Kind. Sie massierten Pedros Bauch, sprachen mit dem Kind, spielten ihm klassische Musik vor. Sie sangen sogar Lieder, die sie aus ihrer Kindheit kannten.

Schließlich wurde nach besagten 107 Tagen der kleine Lourenco geboren. Doch seine Mutter konnte diesen Augenblick leider nicht mehr erleben. Die Pfleger berichteten: „Wir waren alle begeistert und haben geweint. Wir haben viel darüber geredet und gesagt, dass sie buchstäblich ihrem Sohn das Leben gegeben hat. Ihre Seele steckt in ihm.“

Nach der Geburt von Lourenco wurden die Maschinen abgestellt und Sandra Pedro wurde am folgenden Tag beerdigt. Lourenco entwickelt sich derweil gut und wird mit gespendeter Milch gefüttert.

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Gerald sagt:

    Manchmal passieren in unserem Leben unglaubliche Geschichten. So war aber Gottes Entscheidung. Möge Lourenco gesund und stark wachsen.

Beitrag kommentieren?