Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Schaurige Kunst: Pokémon-Charaktere als alptraumhafte Kreaturen!

veröffentlicht am Juli 27, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Ohne Zweifel hat die seit Anfang Juli veröffentlichte App Pokémon Go für weltweiten Wirbel und Begeisterung bei den Digital Natives und anderen Spielebegeisterten gesorgt. Innerhalb der ersten Woche seiner Veröffentlichung hat es das Augmented-Reality-Spiel immerhin auf mehr registrierte Nutzer als die sozialen Netzwerke Twitter und Tinder gebracht.

Doch warum berichten wir hier bei der Gruselfabrik über eine Smartphone App wie Pokémon Go? Dafür gibt es einen schaurig-guten Grund.
Denn der amerikanische Künstler Gavin Mackey hat sein Faible für die süßen Pokémon-Monsterchen auf seine ganz eigene, gruselige Art verarbeitet. Herausgekommen sind dabei alptraumhafte Kreaturen, die einen beim ersten Anblick einen Schauer über den Rücken jagen.

Die grauenhaften Poké-Monster können Sie hier bewundern.

Wer weiß – vielleicht gibt es aufgrund von Mackeys Grusel-Kreationen bald ein schauriges Update für die Spiele-App.

 

00535_suesses_monster_halloween_haarreif_orange_kostuem_accessoires_monsterkostuem_haarschmuck_808110000-62508
Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?