Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Schockierender Fund: Schulskelett als echt enttarnt

veröffentlicht am Juli 13, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

85006400_skelett_halloween_party_deko_set_5_teilig_beige_halloweenset_halloweenparty_dekofigur_233250000-16847An einer Schule in Stolberg, in Nordrhein-Westfalen existierte ein Schulskelett, das seit Jahrzehnten für den Anatomieunterricht genutzt wurde. Wie sich kürzlich herausstellte, handelte es sich dabei in der Tat um ein echtes, menschliches Skelett einer unbekannten Frau. Da sich niemand erinnern konnte, wann oder wie das Skelett an die Schule gelangt war, beschlossen die Schüler nun, die alte Dame aus ihrem Dienst zu entlassen und zu beerdigen.

Die Schüler setzten sich zuvor bei der Stadt für die letzte Ruhe der Unbekannten ein und bekamen die Erlaubnis, das Skelett auf dem Stadtfriedhof beizusetzen. Als die Zusage für eine anonyme Bestattung kam, montierten sie gemeinsam das Skelett auseinander, legten es in eine geschmückte Kiste und feierten sogar einen Abschiedsgottesdienst.

 

 



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?