Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

The Walking Dead Attraction – Zombies übernehmen die Universal Studios in Hollywood!

veröffentlicht am Juli 5, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Zombie-Fans aufgepasst!

Die Universal Studios Hollywood in Los Angeles bieten Fans der weltweiten Zombie-ErfolgsserieThe Walking Dead“ ab dem 4. Juli 2016 mit der ganzjährigen Zombie-Attraktion „The Walking Dead Attraction“ die Möglichkeit, sich in die postapokalyptische Welt der Horrorserie hineinzuversetzen.

In einem extra für das Horror-Labyrinth errichteten Gebäude, welches verschiedene originalgetreue Szenenaufbauten der Serie enthält, wird der geneigte Besucher von einem Horror in den nächsten geschickt.

Bei der Planung und Realisierung dieses ambitionierten Projektes war kein Geringerer als Greg Nicotero, seines Zeichens Regisseur, Produzent und Maskenbildner von „The Walking Dead„, beteiligt. Er will, dass Fans der Serie die denkwürdigsten Momente am eigenen Leibe erfahren können. „Dies ist eine großartige Gelegenheit, in die Fußstapfen von Rick und Daryl zu treten und einige der größten Hits dessen zu erleben, was wir in den letzten sechs Jahren gemacht haben“, so Nicotero. „Alles, was in der Serie verwendet wird, haben wir hier in peinlich genauen, blutigen Details nachgestellt.“

Sogar die Zombie-Akteure wurden in einem speziellen Zombie-Bootcamp ausgebildet, damit ihre Performance besonders echt und angsteinflößend wirkt.

Wer jetzt schon Blut geleckt hat, kann sich hier Infos zu Tickets und Preisen holen.

Außerdem hier noch der offizielle Sneak Peek Trailer zur Horror-Attraktion!

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?