Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Während Deutschland nach dem Superstar sucht, suchten diese Ungarn den…!

veröffentlicht am Juli 11, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Auch wenn diese Neuigkeit reichlich skurril klingt, so suchte die ungarische Stadt Debrecen kürzlich das beste Totengräber-Team!

Insgesamt 18 Zweier-Teams aus dem ganzen Land fanden sich in Debrecen ein, um unter Beweis zu stellen, dass sie zu den besten Totengräbern des Landes zählen.

Die Veranstalter des Wettbewerbs jedoch finden das nicht im Geringsten makaber, sondern sehen darin eher die Möglichkeit, dem verstaubten Image des Totengräber-Berufes
neues Leben einzuhauchen und ihn gerade für jüngere Menschen attraktiver zu gestalten.

Die Wettbewerbsregeln waren recht einfach gehalten: Das am schnellsten und am schönsten gegrabene Loch von der Größe 1,60x80cmx2m gewann.

Am Ende konnte sich das heimische Team aus Debrecen durchsetzen und trifft nun im internationalen Finale auf die Teams aus Tschechien, Polen und der Slowakei.

 



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?