Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Blutige Rache einer Frau im Horror Thriller „Bound To Vengeance“

veröffentlicht am August 3, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Im Horror-Thriller „Rache – Bound To Vengeance“ schlägt ein Entführungsopfer zurück und foltert seinen Peiniger auf äußerst brutale Art und Weise.

Rache – Bound To Vengeance“ feierte bereits im Januar 2015 beim Sundance Film Festival Premiere und erscheint hierzulande am 1. September 2016 auf DVD und Blu-ray.

Für alle Neugierigen gibt es hier den deutschen Trailer zum Rache-Thriller.

Inhalt:
Eve (Tina Ivlev) ist eine junge Frau, die von einem perversen Sexualstraftäter gefangen gehalten wird. Eines Tages gelingt es ihr, ihren Entführer zu überwältigen und aus dem Gefängnis zu fliehen. Kurzerhand beschließt sie, den Spieß umzudrehen und Rache an ihrem Peiniger zu üben. Da sie überzeugt ist, dass sie nicht das einzige Opfer des Mannes ist, sondern in der Nähe auch noch andere Mädchen eingesperrt sind, greift sie zu harten Foltermethoden, um herauszufinden, an welchen geheimen Orten die anderen gekidnappten Mädels festgehalten werden. Überraschend muss Eve jedoch feststellen, dass einige Mädchen gar nicht befreit werden wollen. Zudem erkennt sie, dass der Entführer vermutlich nicht alleine operiert, sondern einen Komplizen hat…

 

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?