Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror im Safaripark: Frau von Tiger zerfleischt!

veröffentlicht am August 28, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

tiger_morphsuit_braun_weiss_schwarz_ganzkoerperanzug_tierkostuem_halloweenkostuem_karnevalkostuem-54190Im chinesischen Safari Wildlife-Park Badaling kam es jetzt zu einem schrecklichen Vorfall, in dessen Verlauf eine Frau getötet und eine weitere lebensgefährlich verletzt wurde.

Auf Überwachungskameras des Parks ist zu sehen, dass eine junge Frau ein Auto verlässt und nahezu sofort von einem Tiger attackiert und fortgezerrt wird.
Wenig später steigt eine ältere Frau ebenfalls aus dem Wagen, um der Verletzten zu Hilfe zu kommen. Die ältere Frau wird von einem weiteren Tiger angefallen und dabei tödlich verletzt.
Park-Rangern, die sofort zur Hilfe kommen, gelingt es, die jüngere Frau zu retten. Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Warum ist die Frau trotz mehrfacher Lautsprecherdurchsagen, die die Besucher warnen, im Auto zu bleiben, aus dem Wagen gestiegen?
Offenbar hatte sie einen Streit mit den anderen Insassen und hatte deshalb den Schutz des Fahrzeuges aufgegeben. Dies wäre ihr beinahe zum Verhängnis geworden.

Bittere Ironie könnte man es wohl nennen, dass ausgerechnet die Frau sterben musste, die der fahrlässig handelnden jüngeren Frau zu Hilfe eilte.

Der Wildpark wurde nun für „Verbesserungen“ geschlossen. Bereits im Jahre 2014 war es in besagtem Safaripark zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen, als ein Wärter von einem Tiger getötet worden war.

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?