Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse

Horrorfoto auf neuem iPhone

veröffentlicht am August 19, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse

Ein Mann bestellt online ein neues iPhone bei einem Händler. Als es bei ihm ankommt, möchte er die Kamera ausprobieren. Plötzlich sieht er ein unfassbares Gruselfoto, das als kleines Vorschaubild am unteren Display-Rand erscheint, als er die Kamera-App startet. Das Bild zeigt ein mit Blutergüssen übersätes Gesicht einer Frau, die mit geschlossenen Augen daliegt, offenbar ohnmächtig oder tot. Der Mann versucht, das Foto als Vollbildansicht aufzurufen, was unmöglich scheint. Die Handy-Galerie habe ebenfalls keine auf dem iPhone gespeicherten Aufnahmen angezeigt, das Vorschaubild verschwindet jedoch nicht. Sogar nachdem der Mann sein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt, bleibt das schaurige Foto als Vorschaufoto auf dem Gerät. Dieser Bericht war kürzlich in der „Daily Mail“ zu finden, wo ebenfalls berichtet wurde, dass der Mann seine Horror-Entdeckung gefilmt und auf YouTube hochgeladen hatte.

Zur Zeit wird nicht nur online viel über das seltsame Video spekuliert. Viele User glauben, das Video als Fälschung enttarnt zu haben, wirklich sicher scheint sich da jedoch niemand. Das iPhone könnte auch ein Rückläufer des Herstellers sein, das aufgrund eines technischen Fehlers noch mit der Cloud des Vorbesitzers verbunden sein. Dennoch stellt sich auch in diesem Fall die Frage, wieso der Vorbesitzer ein solches Bild in seiner Cloud speichern sollte.

Das skurrile Video kann man sich in jedem Fall anschauen.

Merken



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?