Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurril: In London eröffnet erstes FKK-Restaurant

veröffentlicht am August 21, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

766490000_zensierter_nackter_mann_morphsuit_hautfarben_morph_kostueme_online_kaufen_mlfrcs-58346Knapp zwei Monate ist es her, dass in London das erste Nackt-Restaurant mit den Namen The Bunyadi seine Pforten öffnete. Das Restaurant ist an einen Spar angeschlossen und bietet die Möglichkeit, neben dem Entspannen auch vollkommen nackt zu speisen. Der neue Trend scheint gut anzukommen, bisher stehen mehr als 40.000 Leute auf der Warteliste für einen Tisch. Das Konzept des Restaurants ist wirklich einfach: Zurück zur Natur, heißt das Motto der Betreiber. Für die Speisen werden demnach nur natürliche Zutaten verwendet, Handys sind während des Aufenthalts untersagt und WLAN gibt es nicht.

Stattdessen stellt das Restaurant Umkleideräume zur Verfügung, in denen Gäste Ihre Kleidung ablegen und auf Wunsch in Bademäntel schlüpfen können. Das Restaurant bietet auch einen Bar-Bereich für Gäste, die weniger Freizügigkeit wünschen, und einfach nur einen Cocktail genießen wollen.

Die neue Geschäftsidee scheint gut anzukommen und man darf gespannt sein, wann die Betreiber expandieren und ihr Konzept auch in anderen Großstädten austesten.

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?