Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurriler Vorfall: Teenager im Onesie sorgt für Polizeieinsatz

veröffentlicht am August 31, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

00345_suesser_skelett_hase_halloween_kinderkostuem_schwarz_rosa_halloween_karneval_kostueme_online_shop_guenstig_kaufen_-62967Ein 15-jähriges Mädchen sorgte in Kaiserslautern in einer Hasen-Verkleidung für einen größeren Polizeieinsatz. Ein Autofahrer hatte den Teenager im Hasenkostüm beim Betreten einer Bankfiliale gesehen und einen mutmaßlichen Bankraub gemeldet. Die Polizei fuhr sofort mit mehreren Streifenwagen zur besagten Bank, traf dort das Mädchen jedoch nicht mehr an.

Daraufhin starteten die Beamten Ermittlungen im Umkreis der Bank und das Rätsel löste sich. Als die Beamten bei dem Mädchen Zuhause klingelten, öffnete es im Hasen-Onesie die Tür und gab an, mit ihrem Hund bis vor wenigen Minuten Gassi gegangen zu sein. Offenbar war die Familie erst vor einigen Tagen umgezogen und alle anderen Kleider waren noch in Kisten verstaut, sodass der Teenager im Hasen-Onesie den Hundespaziergang antrat.

Der kurze Abstecher zum Bankautomat habe dann wohl das ganze Chaos verursacht. Der Jugendlichen drohen keine rechtlichen Konsequenzen. Immerhin gibt es außer Helmverbot keine offizielle Kleiderordnung für das Betreten von Banken.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?