Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Die gruseligsten Vorfälle am Valentinstag Teil 1

veröffentlicht am September 8, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

handschellen_strass-20550Valentinstag ist der Tag, an dem sich Liebende ihre Zuneigung zeigen und sich mit kleinen Aufmerksamkeiten den Tag versüßen. So lautet zumindest das Image des Tages. In Wahrheit sieht es jedoch ganz anders aus. Unabhängige Studien haben in den letzten Jahrzehnten immer wieder bestätigt, dass die Grundstimmung sowohl bei Paaren als auch bei Singles gerade am Valentinstag besonders unruhig ist. Demnach gibt es besonders viele Streits zwischen Paaren und viele Singles fühlen sich vom ganzen Liebeswahnsinn überfordert und sind genervt.

Auch die Verbrechensrate unterscheidet sich von der anderer Tage. So werden am Tag der Liebe auch wesentlich mehr Verbrechen begangen, die durch unglückliche Beziehungen, Liebeskummer und Familienstreitigkeiten motiviert sind. Wir haben einmal recherchiert und einige wirklich horrormäßige Valentinstags-Geschichten herausgesucht. Offenbar sollte man sich vor so viel Liebe wirklich gut in Acht nehmen.

Der Transformers-Star Shia LaBeouf behauptet, er wäre am Valentinstag 2014 von einem weiblichen Fan vergewaltigt worden. Er gibt an, eine Frau hätte ihm die Kleider vom Leib gerissen, ihn geschlagen und vergewaltigt, während seine Freundin und der Freund der Frau außerhalb des Raumes auf die beiden warteten. Niemand kann die Geschichte bestätigen, aber falls es so passierte, hatte er bestimmt einen sehr merkwürdigen Valentinstag.

Eine Frau namens Kierra machte ihrem Freund den Tag wahrhaftig zur Hölle. Nachdem sie herausfand, dass ihr Freund Henry ihr kein Geschenk zum Valentinstag besorgt hatte, wurde sie wütend. Sie fing an, ihn zu schubsen und zu kratzen, woraufhin er sich im Bad einschloss. Kierra war allerdings noch nicht fertig. Sie nahm ein Küchenmesser und machte sich über die Badezimmertür her. Sie schrie und tobte, dass sie ihn aufschlitzen würde und stach immer wieder auf die Tür ein. Brown schaffte es, den Notruf zu wählen und die Polizei musste anrücken, um die Frau zu beruhigen. Kierra wurde daraufhin verhaftet und wegen schwerer Drohung angeklagt.

Nathan Leuthold aus Illinois erschoss seine Frau Denise in ihrem Elternhaus, beim Valentinstagsbesuch im Jahr 2013. Er wollte es offenbar wie einen Einbruch aussehen lassen. Dies ging jedoch schief, da bekannt war, dass der Mann einen 21-jährigen Geliebten hatte. Offenbar hatte er versucht, seine Frau aus dem Weg zu räumen, um mit seinem Geliebten zusammen sein zu können.

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?