Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Harte Horror-Kost – Erster Trailer zu Rob Zombies „31“

veröffentlicht am September 25, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Kurz vor Halloween – am 27. Oktober 2106 – lässt Horror-Visionär und Schockrocker Rob Zombie sein neuestes Machwerk auf die geneigte Horror Fangemeinde los. Dieses hört auf den etwas kryptischen Namen „31“ und soll laut Aussagen Zombies sein bislang härtestes filmisches Werk sein.

Dies mag angesichts der hohen Messlatte an Gewalt in seinen bisherigen Filmen „Haus der 1000 Leichen„, der Fortsetzung „The Devil’sRejects„, dem Hexen-Horror „Lords of Salem“ und der extrem brutalen „Halloween„-Reboots eine fast unglaubwürdige Behauptung sein. Doch Rob Zombie wäre nicht Rob Zombie, würde er nicht zu seinem Wort stehen.

Und so können Fans der härteren Gangart schon einmal gespannt, wie brutal „31“ letztendlich ausfallen wird.

Wir haben hier schon einmal den offiziellen englischsprachigen Trailer, der einen kleinen Einblick in den Horror-Slasher gewährt.

Inhalt:

In der Nacht vor Halloween ist eine Gruppe von Schaustellern auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt. Nach einem kurzen Stop an einer unheimlichen Tankstelle finden sie die Straße von Vogelscheuchen versperrt vor. Als sie die merkwürdige Blockade untersuchen, werden sie von Unbekannten brutal überfallen. Drei von ihnen sterben noch vor Ort, die restlichen fünf werden entführt und zu einem mysteriösen Ort namens „Murderworld“ gebracht. Tags darauf werden sie von drei als Aristokraten verkleideten Gestalten gezwungen, an einem sadistischen Spiel namens „31“ teilzunehmen. Dabei müssen sie zwölf Stunden lang in einem mit Fallen übersäten Labyrinth gegen als Clowns maskierte Psychopathen überdauern, während ihre Entführer darauf wetten, wer am längsten durchhält – den Überlebenden winkt die Freiheit…

 

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?