Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Johnny Depp trennt sich Finger ab

veröffentlicht am September 2, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

07834-1Dass zwischen Amber Heard und Johnny Depp Konflikte herrschen, ist hinreichend bekannt. Jetzt gelangte jedoch ein weiteres, gruseliges Detail des Rosenkriegs an die Öffentlichkeit.

Johnny Depp soll betrunken und unter dem Einfluss von Ecstasy Glasscheiben und Flaschen zerschlagen haben. Dabei habe er sich am rechten Mittelfinger verletzt und in seinem Rausch die verletzte Fingerkuppe gleich komplett abgetrennt. Das abgeschnittene Fingerstück soll der 53-Jährige in dunkelblaue Farbe getunkt und damit „Billy Bob“ und „Easy Amber“ an die Wand geschrieben haben. Das Promi-Portal „TMZ“ zeigt mittlerweile auch verstörende Bilder von dem verstümmelten Finger und den geschmierten Worten. Gerüchten zufolge habe Amber ihren Mann sogar zu der Tat motiviert und angefeuert.

Wie genau es zu dem Vorfall kommen konte, ist nicht bekannt und man kann nur hoffen, dass sich beide schnellstmöglich in den Griff bekommen und solche Schreckensmeldungen bald der Vergangenheit angehören.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?