Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Spukorte und Mysteriöses

Kopflose Männerleiche in der Leine gefunden

veröffentlicht am September 4, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Spukorte und Mysteriöses

01014_kopfloser_halloween_maske_haut_rot_masken_online_shop_guenstig_kaufen_783190000-60007In Neustadt am Rübenberge bei Hannover wurde jetzt schon zum zweiten Mal eine kopflose Leiche gefunden. Auf einer Bootstour fand ein Kanufahrer einen Männerkörper im Wasser, dem der Kopf fehlte. Schon im vergangenen Jahr, am zweiten Weihnachtstag, hatten Bootsfahrer eine kopflose Leiche gefunden. In beiden Fällen fehlte zunächst von dem abgetrennten Kopf jede Spur, sagte eine Polizeisprecherin.

Die Todesursache ist bisher ebenfalls unklar, genau wie die Frage, ob ein Gewaltverbrechen vorliegt. Eine Obduktion des Leichnams soll neue Erkenntnisse bringen. Als Bootsfahrer sollte man besser die Augen offen halten, vielleicht begegnet man einem körperlosen Kopf im Wasser.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?