Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Spukorte und Mysteriöses

Mörderische Taxifahrt in München

veröffentlicht am September 5, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Spukorte und Mysteriöses

00479_abgehackter_kopf_halloween_party_deko_schaedel_haut_rot_33cm_halloweendeko_horrordeko_partydeko_835870000-65284Wer in München spät nachts mit dem Taxi fahren möchte, sollte besser gut aufpassen. Nach Polizeiaussagen wird immer noch nach einem Taxifahrer gesucht, der in der Vergangenheit zwei Menschen lebensgefährlich verletzte.

In beiden Fällen handelt es sich um Jugendliche, die nach einer Party nach Hause fahren wollten. Der Fahrer habe beide zu ihrem gewünschten Zielort gefahren und angehalten, um die Fahrgäste aussteigen zu lassen. In dem Moment, als sie einen Fuß aus dem Taxi setzten, gab er wieder Gas. In beiden Fällen stürzten die Männer kopfüber aus dem Fahrzeug. Einer der beiden erlitt dabei so hefte Kopfversetzungen, dass er bewusstlos auf der Straße liegen blieb und Stunden später von Passanten gefunden und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Nach dem Taxifahrer wird mit Nachdruck gefahndet, aber bisher fehlt jede Spur.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?