Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Samara kehrt zurück auf die Leinwand – Trailer zur Fortsetzung „Rings“!

veröffentlicht am September 26, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Im Jahre 2002 präsentierte Regisseur Gore Verbinski mit „The Ring“ sein Remake des japanischen Horror-SchockersRinguaus dem Jahre 1998 und machte damit den japanischen Horror auch im Westen salonfähig. Die schaurige Geschichte des Geistermädchens Samara inspirierte weitere Horror Filmemacher und schon bald darauf sorgten weitere in Weiß gekleidete Geistermädchen mit langen, schwarzen Haaren für Angst und Schrecken.

Nun kehrt Samara elf Jahre nach „The Ring 2“ in „Rings“ auf die Kinoleinwand zurück, um auch weiterhin für Gänsehaut bei den Zuschauern zu sorgen.

Die Handlung knüpft 13 Jahre später an die des zweiten Teiles an und erzählt die Geschichte des Pärchens Holt und Julia, die in Besitz des ominösen Videos kommen und sich schon alsbald mit der rachsüchtigen Samara auseinandersetzen und um ihr Leben kämpfen müssen.

Regie führte der Spanier F. Javier Gutiérrez (Demonic – Haus des Horrors, 72 Stunden – Deine letzten 3 Tage). Für das Drehbuch, welches im Übrigen auf den „Ring„-Romanen des Japaners Kôji Suzuki basiert, wurden mit Jacob Aaron Estes (Mean Creek), David Loucka (House at the End of the Street) und Oscargewinner Akiva Goldsman (A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn) gleich drei hochkarätige Drehbuchautoren engagiert.

Ab 3. November 2016 wird der Geisterfilm dann über die deutschen Kinoleinwände flimmern und so manchem Kinogänger das Fürchten lehren.

Sehen Sie hier nun ersten Trailer von „Rings„. Gruselig-gute Unterhaltung wünscht Ihre Gruselfabrik.

 

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?