Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Simpsons Treehouse of Horror XXVII – Halloween-Folge wird 600. Episode der Serie!

veröffentlicht am September 3, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Am 25. September 2016 startet in den USA die mittlerweile 28. Staffel der bekanntesten Trickfilmserie der Welt – „Die Simpsons„. Damit ist es nun amtlich. Die Cartoon-Kultserie ist damit die am längsten laufende animierte Serie der amerikanischen Fernsehgeschichte.

Doch damit nicht genug. Die für den 16. Oktober 2016 geplante Halloween-EpisodeTreehouse of Horror XXVII“ wird zu einem Jubiläum der besonderen Art, markiert sie doch die 600. Folge der bereits seit 27 Jahren ausgestrahlten Animationsserie.

Und dafür haben sich die Macher der Simpsons natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Produzent Al Jean sprach u.a. von einer Parodie der „Tribute von Panem“ Filme, in der die kleine Maggie in einem Kostüm zu sehen sein wird, das aus lauter Waffen besteht.

Wann die Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar. Im August kommt erstmal die 27. Staffel ins deutsche Fernsehen und das zum ersten Mal mit der neuen Synchronstimme von Homer Simpson, da der legendäre Norbert Gastell im letzten Jahr verstorben ist.

Für alle, die es bis Oktober nicht erwarten können, hier der Couch Gag der letztjährigen Halloween-Episode, für den sich der Macher der kultigen Cartoon-Figuren Ren & Stimpy verantwortlich zeigte.

 

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?