Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Weltuntergang an Halloween?

veröffentlicht am September 27, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Prophezeiungen über den Untergang der Erde gibt es wahrscheinlich so viele wie Sand am Meer. Das letzte apokalyptische Szenario war für den 21.12. 2012 vorhergesagt. Denn an diesem Tag endete der Kalender der Maya. Doch passiert ist nichts. Die Erde ist noch da und mit ihr auch all ihre Bewohner.

Nun hat eine christliche Gruppe in namens „End Time Prophecies“ einen neuen Termin für die Entrückung genannt. Und zwar soll es dieses Mal der 31. Oktober 2016 sein.
Sie haben richig gelesen. An Halloween soll die Welt untergehen. Zugegeben, eigentlich schon ziemlich passend. Wenn Monster, Geister und Dämonen auf der Erde wandeln, ist die prophezeite Apokalypse nicht fern.

Wie die religiösen Verschwörungtheoretiker auf genau dieses Datum kommen, erläutern sie in folgendem Video in englischer Sprache. Beweise für ihre Behauptungen haben sie natürlich keine, berufen sich aber bei ihren Ausführungen auf das Buch der Bücher, die Bibel.

Nichtsdestotrotz erreicht der Gruppe im Internet tausende Anhänger, die an die Prophezeiung glauben.

Doch sehen Sie nun selbst!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?