Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarre Rachetat: Mann foltert Ex-Freundin stundenlang

veröffentlicht am Oktober 4, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

109897_kehle_bigZu einer ganz besonders grausamen Beziehungstat ist es in der Nacht vom 11. auf den 12. August 2016 in Wien gekommen.

Ein 22-jähriger Algerier hat seine Ex-Freundin aus Rache stundenlang mit einem Messer gefoltert.

Das 28-jährige Opfer, eine Rumänin, hatte sich von ihrem Freund kurz zuvor getrennt.
Doch dieser lockte seine Ex in besagter Nacht in seine Wohnung, aus dem Vorwand, mit ihr reden zu wollen. Dort folterte er sie stundenlang mit einem Stanleymesser und fügte ihr an Armen, Beinen und am Kopf tiefe Schnittwunden zu. Dann drohte er, ihr die Kehle durchzuschneiden. Sie konnte sich jedoch befreien und aus der Wohnung fliehen. Daraufhin suchte sie bei einem Nachbarn Zuflucht, welcher schließlich die Polizei informierte.

Die Beamten konnten den Täter beim Eintreffen nicht vernehmen, da er sich mit dem Messer selbst mehrere Male in die Brust gestochen hatte.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?