Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

Das Rätsel um Forest Grove: Geister oder Außerirdische?

veröffentlicht am Oktober 10, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses, Unheimliche Natur

abgetriebenes-alienkind-eingelegter-embryo-eingelegtes-alien-baby-halloween-horrordekoForest Grove ist ein kleiner Ort, etwa 40 Kilometer westlich von Oregon in den USA. Die Bewohner des Ortes klagen seit Monaten darüber, dass sie nachts nicht mehr schlafen können, da ein pfeifender, lauter Ton sie immer wieder aufschrecken lässt. Das mysteriöse Geräusch scheint aus den Wäldern zu kommen, die sich um den Ort herum befinden.

Die Feuerwehr und die Polizei haben sich dem Fall in den letzten Monaten angenommen, fanden jedoch ebenfalls keine Erklärung für das schaurige Geräusch. Ein Leck in einer Gasleitung oder natürliche Vorkommnisse können mittlerweile aber ausgeschlossen werden. Skurril ist auch, dass sich der Pfeifton scheinbar über Radios und Funk etliche Kilometer von Forest Grove entfernt empfangen lässt.

Schon öfter waren in Forest Grove seltsame Geräusche zu hören. Diverse Teams selbsternannter Geisterjäger und Parapsychologen versuchten, den Vorfällen auf den Grund zu gehen. Scheinbar waren auch diese Versuche erfolglos. Gerüchten zufolge soll an der örtlichen Universität ein Geist hausen. Ufo-Fanatiker gehen davon aus, dass es sich um Schallwellen außerirdischer Lebensformen handelt.

Keine dieser absurden Theorien konnte bisher bewiesen werden. Daher bleibt abzuwarten, ob die Ursache des gruseligen Geräuschs gefunden werden kann.

 

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?