Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Featured, Halloween Gewinnspiele, Medien, Mitmachen im Blog

Halloween-Verlosung: Horrornächte im Filmpark Babelsberg

veröffentlicht am Oktober 21, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Featured, Halloween Gewinnspiele, Medien, Mitmachen im Blog

We are waiting for you_Foto R.BudwethLiebhaber des Horrors aufgepasst: Die Horrornächte 2016 im Filmpark Babelsberg stehen vor der Tür!

Wir verlosen  5 x 2 Tickets für die Veranstaltung am 28.10.2016. Die Tickets sind terminlich fest gebunden, daher sollten alle Teilnehmer an diesem Tag Zeit haben.

Der Filmpark bietet zum Gruselfest einige Attraktionen. Neben scheinbar ausweglosen Labyrinthen, finsteren Straßen und modrigen Horror-Häusern lauern professionelle Erschrecker, Zombies und Untote in nebligen Gängen und hinter Häuserecken. Mit über 15 Monsterzonen, Horror-Sets, einer grandiosen Vulkan-Show und mehr als 200 Horror-Kreaturen wird ab 18.30 Uhr Nervenkitzel pur versprochen.
Ein Highlight für jeden Horrorliebhaber! Solltet ihr euch also zum Gruselfest in Babelsberg aufhalten, verpasst auf keinen Fall dieses Event, denn Halloween ist nur einmal im Jahr!

 

Was: Horrornächte im Filmpark Babelsberg
Wo: Filmpark Babelsberg
Wann: 28.10.2016
Eintritt: 22,80€

 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der EU oder der Schweiz haben. Gewinnen kann jeder, der Name und Anschrift via E-Mail mit dem Betreff „Horrornächte Filmpark Babelsberg“ an hoffmann@kultfaktor-gmbh.de schickt. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung der Gewinner verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.

Alternativ ist die Teilnahme via Facebook möglich, obgleich das Gewinnspiel in keiner Verbindung zu Facebook steht und nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Horrorklinik. Teilnehmen können Sie, indem Sie Horrorklinik oder PSYCHO sowie den Post auf Facebook geliked und Ihren Namen unter dem Stichwort „Horrornächte Filmpark Babelsberg“ mittels persönlicher Nachricht an einen der genannten Facebook-Kanäle gesendet haben.
Das Gewinnspiel beginnt am 21.10.2016 um 12.00 Uhr und endet am 25.10.2016 um 12.00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt per Zufallsprinzip; die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels via E-Mail oder per Facebook-Nachricht informiert.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Lydia lenke sagt:

    Ich würde mich Mega über die Karten freuen weil ich mich gern mal vor echten Monstern erschrecken würde statt jeden tag die unechten

  2. Sandra sagt:

    Es wäre so schon wenn ich das meiner Freundin schenken konnte da sie es auch mal.erleben möchte gerne

  3. Sandra sagt:

    Es ware echt toll wenn ich vielleicht auch Glück habe zwei Karten zu gewinnen das ich mit meine Freundin da mal hin gehen kann würde mich echt freuen

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.