Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror-Mord unter Drogeneinfluss!

veröffentlicht am Oktober 2, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

00480_zerstueckelter_kopf_halloween_party_deko_schaedel_haut_rot_26cm_halloweendeko_horrordeko_dekoschaedel_835880000-65285Und wieder kam es jetzt in den Vereinigten Staaten zu einer entsetzlichen Tat, die unter dem Einfluss der als „Badesalz“ bekannten Droge verübt wurde.

Ein 19-jähriger Student hatte in Tequesta, nördlich von Miami, ein Ehepaar mit einem Messer attackiert und beide damit erstochen. Doch was danach folgte, klingt wie die Szene
aus einem Zombiefilm. Der junge Mann biss sich im Gesicht des getöteten Mannes fest und riss ihm mit bloßen Zähnen große Fleischstücke heraus.

Als die Polizei am Tatort eintraf, fanden die Beamten den Täter in der Auffahrt der Opfer knurrend und grunzend wie ein Raubtier vor, während er sich weiter am Leichnam des Mannes zu schaffen machte.
Nach Aussagen des zuständigen Sheriffs muss der Mörder bei der Tat unglaubliche Kräfte entwickelt haben, da die Opfer unfassbar viele Verletzungen und Spuren massiver Gewalteinwirkungen aufwiesen. Der Gerichtsmediziner würde dem Sheriff zufolge einige Zeit brauchen, um eine genaue Beschreibung der Todesumstände geben zu können.

Es seien weiterhin mehrere Polizeibeamte, ein Polizeihund und eine Schreckschusspistole vonnöten gewesen, um den 19-jährigen Täter von der Leiche wegzureißen.
Vor dieser entsetzlichen Tat sei der junge Student nie als gewalttätig aufgefallen und zu den Opfern bestünde auch keinerlei Beziehung.

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?