Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrornews: Gefesselte Frau auf Friedhof gefunden

veröffentlicht am Oktober 6, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

plg172_grabstein_rip_totenschaedel_mit_leuchtaugen_halloween_deko_66cm_grau_halloweendeko_horrordeko_friedhofsdeko_84255-65952Ein Überfall auf eine Friedhofsbesucherin in Soest lief derart mysteriös ab, dass selbst die Polizei der Geschädigten ratlos gegenüber stand. Eine 46-jährige Frau wurde am Grab eines Verwandten überfallen, als sie dort Blumen ablegen wollte. Das Pärchen übermannte die Frau und fesselte sie mit Kabelbindern an Händen und Füßen. Daraufhin verschwanden die beiden Unbekannten, ohne der Frau Wertgegenstände zu entwenden oder sonst irgendetwas zu tun.

Die Dame lag einige Zeit wehrlos am Boden, bis sie von einem Passanten gefunden wurde, der die Polizei benachrichtigte.

Das Motiv zur Tat ist vollkommen unklar, man kann daher nur hoffen, dass es sich um einen harmlosen Streich gehandelt hat. Denn auf weniger gut zugänglichen Orten als einem Stadtfriedhof kann auch ein solcher Angriff böse Folgen haben.

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?