Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind – 2. Der nichtmenschliche Eindringling

veröffentlicht am November 30, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

In unserer heutigen Geschichte der Reihe “10 unglaublich schaurige Geschichten, die wirklich passiert sind” geht es um einen wirklich unheimlichen medizinischen Vorfall, der sich tatsächlich so in Kolumbien zugetragen hat.

117476_deko-halloween_big

2. Der nichtmenschliche Eindringling

Ärzte eines Krankenhauses in Medellin, Kolumbien, waren sichtlich überrascht, als sie einen Patienten behandelten, der in wirklich schlechter Verfassung war. Der 41-jährige Mann war HIV-positiv, nahm jedoch keine Medikamente. Er hatte starke Atemschwierigkeiten und litt außerdem unter einer Bandwurm-Infektion.

Tumore in seiner Lunge legten den Verdacht nahe, dass seine Probleme beim Atmen durch bislang unentdeckten Krebs ausgelöst wurden, doch etwas war äußerst merkwürdig an diesen Tumoren. Einer der Ärzte meinte, dass es zwar wie Krebs aussah, die Tumore jedoch aus nichtmenschlichen Zellen bestanden.

Nach DNA-Tests fanden die Mediziner heraus, dass die Tumore, welche bereits die Lungen, die Leber und die Nebennieren angegriffen hatten, aus Zellen eines Bandwurmes bestanden! Offenbar hatte das ohnehin schon angegriffene Immunsystem des Mannes es zugelassen, dass eine nichtmenschliche, wirbellose Art von Krebs seinen Körper befällt.

Die Doktoren waren sich unsicher im Bezug auf die Behandlung dieser extrem ungewöhnlichen Krebsart, doch sie bekamen nie die Chance, es zu versuchen.
Denn innerhalb von 72 Stunden nach der bizarren Diagnose war der Patient tot.

Merken

Merken

Merken

Merken



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.